Spannende und ausgezeichnete Geburtstags-Feuershows

Bald steht dein Geburtstag vor der Tür und die weist nicht was du dir wünschen sollst? Oder jemand der dir nahe steht hat Geburtstag und willst was ausergewöhnliches schenken?

 

Über Mukundalights hast du die Möglichkeit ein unvergessliches Erlebniss zu schenken. Eine feuerige und ausergewöhnliche Feuershow wäre bestimmt was für dich und deine Gäste?

 

Unsere Geburtstagsfeuershow ist ein eindrucksvolles Höhepunkt für dein Geburtstagsabend.

Mit einem großen Angebot an verschiedenen Feuerinstrumenten und Feuereffekten wird es für die Gäste, Freunde und Familie eine unvergessliche Erinnerung sein.

Die Professionalität und der sichere Umgang mit Feuer sind uns dabei sehr wichtig. Deswegen achten wir besonders drauf, dass wir immer genügend Platz, naße Tücher und ein Feuerlöscher bei jeder Feuershow dabei haben. Da wir schon mehrere Jahre Erfahrungen mit unterschiedliche Feuershows gesammelt haben gehen wir mit dem Feuer allgemein und mit unsere Feuersachen sehr sicher um und freuen uns sehr auf euren Fest auftretten zu dürfen.

Wir bieten eine 30 Minutige atemberaubende Feuershow die kreativ mit Licht, Ton, Kostüme und Koregraphien inszeniert ist. Gentanzt wird die Show von 1 bis 4 Feuertänzer/innen, die mit unterschiedliche Feuerinstrumenten jonglieren werden. Wir bieten auch brennede Geburtstagszahlen oder ein brenndens Feuerherz für das Geburtstagskind an.


Tools: Poi, doppelt Stäbe, Feuerfecher, Feuerkerzen, Dragon Stab, Feuersnacks, Meteor, kleiner Kohlensack & Feuerzahlen nach Wunsch.

Platzbedarf 10x10 m.

Jede Show wird nach deine Wünsche und den Platz angepasst.

Mehr Infos und Bilder zu unseren Shows findest du auf unsere Social Media , Facebook & Instagram :).

​© 2020 by Mukundalights. Designed by Monica Hajek, info@mukundalights.de Tel:01605735090